Perry Rhodan Planetenromane 21

Enthält die Texte
Albatros
Abenteuer in Moms Garten, dem Zentrum der Para-Kräfte
Die Suche nach Psi-Begabten führt Fellmer Lloyd, das Gründungsmitglied des legendär gewordenen Solaren Mutantenkorps, zum geistigen Kontakt mit einem Unbekannten, der alle nur denkbaren Para-Fähigkeiten in sich zu vereinen scheint. Damit beginnt ein gefährliches Abenteuer, das letztlich zu einem belebten Planeten führt, der eigentlich gar kein Leben tragen dürfte.
Ein Roman aus dem 1.Jahrhundert NGZ.

Die größte Schau des Universums
Die Story vom Zirkus, der zwei Jahrtausende übersprang
Als das Raumschiff des Zirkus Ararat im Jahre 390 NGZ im Solsystem auftaucht, um für 20000 speziell ausgewählte Gäste eine Galavorstellung im All zu geben, wird der Hansespezialist Logorith Skent eingesetzt. Er soll den mysteriösen Zirkus untersuchen, der schon im Jahre 1967 existierte und dessen Leiter mitsamt dem Personal und der Ausrüstung die Jahrhunderte bis zum Jahr 390 NGZ unbeschadet überstanden zu haben scheint.
Die größte Schau des Universums Ernst Vlcek
PR TB 240